Skip to main content

Das Team der Designkeramik

„Handwerksqualität, auf die man sich verlassen kann!“

Das Team der Designkeramik
Andreas Steffl

Andreas Steffl

Inhaber | Ofensetzer | Fliesenleger

"Geht nicht, gibt's nicht"
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was wir können!

Ihr erster Ansprechpartner für alle Projekte. Ob Planung, Materialauswahl, Besichtigung vor Ort – er findet für Sie die passende Lösung.

Er begleitet die Projekte persönlich von A-Z

Ursula Steffl

Ursula Steffl

Backoffice

„Altbewährtes ist gut – aber willst du andere Ergebnisse, dann triff neue Entscheidungen“

Zuständig für Organisation, Schauraum und alles, was so an einem „normalen Arbeitstag“ anfällt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. us[@]designkeramik.at
Erik Vaniher

Erik Vaniher

Fliesenleger

„Was gibt es heut zu tun, Chef?“

Erik ist unser Tausendsassa - ein exzellenter Fliesenleger, auch alle Arbeiten rund um das Thema Sanierung (Maurerarbeiten) sind sein Spezialgebiet.

Weiters ist er in Ausbildung zum Ofensetzer, worin er bereits große Fertigkeit erlangt hat.

Helmut Kraus

Helmut Kraus

Hafner | Ofenbauer

„Wer sagt, dass das nicht geht? Wir kriegen das schon hin!“

Helmut muss schon als Hafner zur Welt gekommen sein – so haben wir jedenfalls den Eindruck, denn ohne Ofenbauen kann er nicht leben.

Wir sind so vielfältig wie unsere Produkte

Unsere Vielfältigkeit drückt sich nicht nur in unseren handwerklich gefertigten Produkten aus. Wir lieben es auch, Bewegung und Natur zu verbinden ...